Über uns

Historie
Sl@bon wurde 1999 vom Werner Slabon als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Der Schwerpunkt liegt – auch heute noch – bei der individuellen Softwareentwicklung. Allerdings war von Anfang auch die Netzwerkbetreuung und -administration ein wichtiges Standbein.
Anfang 2006 haben wir unseren neuen Firmensitz in Mönsheim bezogen. Auf 170qm Bürofläche haben die drei Mitarbeiter viel Platz und kümmern sich um die Belange unserer Kunden.
Unser Ziel
Wir möchten unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen bieten, welches fast das gesamte Feld der EDV abdeckt. Mit dem richtigen Handwerkzeug und dem entsprechenden Know-How schaffen wir zufriedene Kunden, indem wir die Pflege und Wartung der EDV-Systeme so einfach wie möglich gestalten.

Unser Weg
Viele Wege führen nach Rom. Bei Sl@bon wird jedoch nicht grundsätzlich die Autobahn genommen. Denn ein schneller Schuß geht auch schnell daneben! Je nach Kundenanforderung erreichen wir durch optimale Nutzung der aktuellen Methoden und Möglichkeiten bestmögliche Ergebnisse – in Betrieb und Pflege. Die Option zur Einbindung zukünftiger Entwicklungen wird dabei nie außen vor gelassen.

Und die Kosten?
Sie wissen doch: Der Unterschied zwischen zwei Autoherstellern ist meist mehr – als nur der Preis. Die Kunden von Sl@bon erhalten ein Optimum an Leistung für ihr Geld – und im späteren Betrieb zahlt es sich aus, wenn man etwas am Anfang richtig gemacht hat!